Oh nein! Ich hab’s schon wieder getan…

Pünktlich zur letzten Off-Season habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir ein neues Baby gekauft. Ganz nach dem Motto: Mehr Räder braucht das Land – ich jedenfalls!

img_6120

Schon seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein dritt- ähh Viertrad oder so ähnlich zuzulegen. (Ok, ich hab aufgehört zu zählen.)  Ist ja auch egal, jedenfalls war die Schwierigkeit an der Entscheidung, ob es ein Crosser oder ein Mountainbike werden sollte.

Und während ich noch so darüber nachdachte, fuhr ich rein zufällig an einem Radgeschäft in München vorbei. Und dort stand es! Es war Liebe auf den ersten Blick! Sofort war klar, das schwarze Scott musste es werden.

Also machte ich mich auf zum Scott-Bike-Dealer in München. Und als ich es dann das erste Mal ausprobierte, war schon klar – wir sind ein Team. Wir passten perfekt zusammen und sehen einfach immer gut aus.

img_6214

Etwas gewöhnungsbedürftig war der breite Lenker. Das ist eine Triathletin nicht gewöhnt, da sie ja die ganze Saison in der Aero-position auf dem Rad liegt. Dahingehend empfinde ich es mittlerweile sogar als angenehm, dass die Lenkerposition den Oberkörper aufdehnt.  Klar musste noch etwas Feintuning mit neuem Sattel etc. vorgenommen werden.

IMG_2877.JPG

Aber jetzt cruisen wir alle Trails an der Isar entlang Richtung Süden und haben eine Menge Spaß zusammen!

IMG_6104.JPG

An dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an das Team vom der Fahrradzentrale Kropfhamer!

LG Eure Mimi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s